Dandelion Wishes Holzdekor

Dandelion Wishes Holzdekor

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Vor kurzem hatte ich Euch erzählt, dass ich einigen Stempelsets keine Beachtung geschenkt habe, oder zumindest zu wenig.

Heute habe ich Euch also eine Karte für Euch mit dem Stempelset Dandelion Wishes mitgebracht.

Dandelion Wishes Holzdekor

Dandelion Wishes Holzdekor - StempelnmitLiebe (1)

Inspirieren lassen habe ich mich vom Jahreskatalog auf Seite 118, denn dort wurden die Pusteblumen auch auf dem Holzdekor Papier gestempelt. Ich habe als Farbe Savanne gewählt.

Mit ein paar Goldakzenten und dem Designerpapier Holzdekor ist die Karte schon fertig.

Vor allem der Stern ist wirklich klasse. Diesen findet Ihr im Herbst- / Winterkatalog mit Bäumen und Sternen als Büroklammer. Ich liebe solche kleinen Akzente.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert