Blumiges Bouquet in Jade

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Am Wochenende habe ich mir einige Stempelsets rausgesucht, mit denen ich noch nicht wirklich gespielt habe. Dazu gehört auch das Produktpaket Blumiges Bouquet, das ich mir heute ausgesucht habe.

Blumiges Bouquet in Jade

Eigentlich wollte ich was ganz anderes damit machen, also etwas abstrakter, doch dann bin ich doch bei dem schönen Strauß hängengeblieben, denn er ist auch wirklich schön.

Blumiges Bouquet in Jade - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Als Farben habe ich Flamingorot, Grüner Apfel und Jade gewählt.

Als Highlights habe ich zum einen die Strasssteinchen, wie auch den Wink of Stella in Klar benutzt.

Um das weiß aus dem Designerpapier Holdekor etwas abzuschwächen habe ich darüber Pergament geklebt und darauf auch ein wenig im Hintergrund gestempelt, wie auch den Spruch mit StazOn.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.