Danke mit Fabelhafte Falter

Danke mit Fabelhafte Falter

Am letzten Sonntag habe ich einen ganzen Bastelmarathon abgehalten. Über 3 Stunden habe ich gebastelt und mich mit Euch unterhalten. Möchtest du das Video sehen, dann klicke gerne einmal hier und du gelangst direkt zum YouTube Video. Meinen Blogbeitrag zu dem Bastelmarathon verlinke ich dir auch gerne hier. Das hier ist meine erste Karte, die in dem Video entstanden ist. Grundkarte und Mattung sind Flüsterweiß. Mit den Stanzformen Fabelhafte Falter habe ich den Schmetterling aus dem Designerpapier Schmetterlingsschmuck ausgestanzt und im Hintergrund ein wenig das Mauerwerk ausgestanzt. Mit Glanzfarbe habe ich noch ein paar Sprenkler angebracht und das war schon die ganze Karte. Relativ simpel und dennoch schön oder was meinst du? Der Spruch “Vielen Dank” stammt aus dem aktuellen Stempelset Eiszeit.

Danke mit Fabelhafte Falter - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Eiszeit - Stanzformen Fabelhafte Falter - Minzmakrone

Gefällt dir meine Idee, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deine Pinterest Pinnwand. So kannst du später darauf zugreifen und es nachbasteln.

Danke mit Fabelhafte Falter - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Eiszeit - Stanzformen Fabelhafte Falter - Minzmakrone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.