Dankeschön mit Gestanzte Grüsse

Hallo,

willkommen zu unserer letzten Karte aus der Sale-a-Bration Challenge. Ich hoffe, du hast diese Woche genauso genossen wie ich. Christine und ich konnten auf Instagram 7 Leute glücklich machen, denn wir haben alle unsere Karten verlost, so dass wir je 7 Leute mit unseren kreativen Ideen beglücken konnten. Vielleicht hast ja auch du ein paar tolle Ideen aufgeschnappt. Eine paar Ideen mit dem Stempelset Gestanzte Grüße habe ich dir bereits gezeigt. Besonders toll fand ich diese Karte. Heute bringe ich dir ein Dankeschön mit Gestanzte Grüsse mit. Dieses Stempelset erhältst du ebenfalls wie alle anderen Gratis, allerdings erst bei einer Bestellung ab 375 Euro. Schau dafür auch gerne noch einmal in die Sale-a-Bration Broschüre.

Dankeschön mit Gestanzte Grüsse

Dankeschön mit Gestanzte Grüsse - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Dankeskarte - Stempelset Gestanzte Grüsse  - Gestanzte Grüße - Wassermelone - Stanze Ovales Duo

Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf eine Mattung in Flüsterweiß. Letzlich habe ich für meine Karte auch nur 3 Stempel genutzt.

Im Hintergrund sogar nur einen, denn ich habe den Briefmarkenstempel einfach in verschiedenen Farben mehrfach aufgestempelt und so einen tollen bunten Hintergrund erzeugt. Auf dem oberen Bild siehst du auch alle 3 Stempel abgebildet. Den Briefmarkenstempel, das Oval und den Textstempel habe ich hier genutzt. Wenn dir die Idee gefällt, dann speichere dir diese gerne ab. Nutze dafür das untere Bild und poste es auf Pinterest, ich würde mich freuen.

Dankeschön mit Gestanzte Grüsse - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Dankeskarte - Stempelset Gestanzte Grüsse  - Gestanzte Grüße - Wassermelone - Stanze Ovales Duo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.