Eilmeldung mit So gut wie perfekt

Eilmeldung mit So gut wie perfekt

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und bringe dir heute die vorletzte Idee zu unserer Sale-a-Bration Reihe mit. Du musst keine Angst haben. Du wirst sicherlich auch weiterhin tagtäglich mit Ideen von mir inspiriert. Allerdings hat die aktuelle Sale-a-Bration Challenge damit ab morgen ein Ende und wenn du uns auf Instagram gefolgt bist, dann hoffe ich, dass du genauso viel Spaß hattest wie ich. Mitgebracht habe ich dir heute diese Karte Eilmeldung mit So gut wie perfekt.

Eilmeldung mit So gut wie perfekt

Eilmeldung mit So gut wie perfekt - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Geburtstagskarte - Stempelset So gut wie Perfekt - Sale-a-bration

Das Stempelset So gut wie perfekt erhältst du wie alle Sale-a-Bration Artikel gratis bei einem bestimmten Bestellwert. Hier sind es 60 Euro und du kannst dir dieses Stempelset gratis sichern. Vor allem die Sprüche in dem Set besonders “hipp und modern”. Mir persönlich gefällt das Stempelset sehr. Ich habe für meine Karte wieder extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen, sowie Schwarzen Cardstock und Flüsterweiß Cardstock.

Mit den Kerzen aus dem Stempelset habe ich mir dann einen bunten Rahmen gestempelt. So konnte ich den Spruch in der Mitte in Szene setzen. Dadurch, dass ich das Geburtstag auf dem Stempel “Schönen Geburtstag” mit Washitape abgeklebt habe, konnte ich dieses bereits vorher zwei mal ohne das Geburtstag stempeln. Ich hoffe dir gefällt meine Idee. Gerne kannst du das untere Bild nutzen um die Idee auf Pinterest zu posten. Ich würde mich freuen.

Eilmeldung mit So gut wie perfekt - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Geburtstagskarte - Stempelset So gut wie Perfekt - Sale-a-bration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.