Dankeskarte in Marineblau

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mal meinen Resteordner durchforstet und mir aktiv überlegt eine Karte aus vorwiegend alten Artikeln / Papier zu machen, die nicht mehr erhältlich sind. Als Demonstrator ist man natürlich in der Pflicht mit den aktuellen Produkten zu arbeiten, doch oftmals hat man natürlich auch Kunden, die ebenfalls die alten Produkte haben und vielleicht dort auch gerne mal etwas neues sehen möchten. Aus diesem Grund gibt es heute diese Karte.

Der Grundcardstock ist Savanne, das Designerpapier ist aus einem alten Sortiment ebenso wie die Federn. Ich liebe meine Federn und bin froh, dass ich sie habe 🙂 Gestempelt habe ich in Marineblau und Pazifikblau. Dann noch ein Spruch, etwas BlingBling in Form von Bändern und Strassteinchen und fertig ist die Karte.

Ich hoffe, Sie gefällt Euch und Ihr verzeiht mir, dass ich hier sowohl mit alten, wie auch aktuellen Produkten gearbeitet habe. Wie immer verlinke ich Euch unten in der Materialliste, was noch erhältlich ist.

Liebe Grüße

Materialliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.