Frühlingskarte Definitely Dahlia

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch nur ganz schnell eine kleine frühlingshafte Geburtstagskarte. Die Karte ist recht simpel, doch durch die große Blume wollte ich die Karte auch nicht zu aufwendig gestalten.

Das Framelit ist aus dem Set „Framelits Anhänger und Etiketten“ und darauf habe ich einen Stempel aus dem SAB Set „Paarweise“ gestempelt.


Manchmal muss es auch schnell gehen 🙂

Liebe Grüße

Materialliste:

2 Kommentare

  1. Hallo, Diese Karte ist so schön, klar, einfach und doch genial. Toll! Alles liebe Doro

    • Liebe Doro,
      ja, die Karte ist simpel, und doch schön. Ich selbst mag ja liebe bunte Farben, aber man bastelt ja auch nicht immer nur für sich selbst 🙂
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar,
      liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.