Dankeskarte mit Farbenfrohe Freude

Dankeskarte mit Farbenfrohe Freude

Im neuen Minikatalog, der ab 04. Januar 2022 gültig ist gibt es ein wundervolles Produktpaket: Farbenfrohe Freude mit verschiedenen Stanzformen. Unter anderem gibt es dort diese grße Stanzform, die ich hier bei meiner Karte benutzt habe. Die Farben sind Mangogelb, Blütenrosa, Magentarot und Abendblau. Sowohl die kleinen Herzen wie auch die Wolken und der Regenbogen stammen aus dem Set. Das Danke findest du ebenfalls im neuen Minikatalog in den Stanzformen Danke für einen Schatz.

Dankeskarte mit Farbenfrohe Freude - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Magentarot - Abendblau - Blütenrosa - Mangogelb - Stanzformen Farbenfroher Regenbogen - Stanzformen Danke für einen Schatz

Gefällt dir meine Idee, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.