Dankeskarten mit dem Stempelset Party Pandas

Dankeskarten mit dem Stempelset Party Pandas

Hallo,

ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Wahrscheinlich hast du bemerkt, dass die letzten Wochen kein Sonntag Tipps & Tricks mehr kam, doch dies werde ich sobald wie möglich ändern, denn auch ich habe mir für das neue Jahr das ein oder andere vorgenommen, also bitte nicht traurig sein, dass die Weihnachtszeit leider keine Zeit dafür bot.

Dankeskarten mit dem Stempelset Party Pandas

Dankeskarten mit dem Stempelset Party Pandas

Heute zeige ich dir schnell die Dankeskarten für meine Sammelbesteller, die jetzt Anfang Januar bestellen.

Gleich zwei Sale-A-Bration Artikel sind hier verbastelt.  Einmal Karten und Umschläge Tutti Frutti, sowie das Stempelset Party-Pandas. Von den Pandas hast du wahrscheinlich schon massenhaft gesehen, denn die Pandas sind zuckersüß und die Lieblinge von jedem.

Das Stempelset Best Decision Ever ist nur für Demonstratoren und so so habe ich den Stempel „Thanks for your Order“ ebenfalls auf die Karte angebracht.

Habt einen wunderschönen Sonntag und genießt den freien Tag, bevor morgen die Schule wieder los geht.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Montag, 22.01.18, 18:30 Uhr: Mini-Album 15,00 EURO

Ich wünsch Euch ein paar schöne Tage.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert