Grüße zum Geburtstag in Pflaumenblau

Hallo,

heute habe ich wieder mit den Sale-A-Bration Produkten gearbeitet. Kennt Ihr Euch mit der Sale-A-Bration aus? Ansonsten schaut bitte gerne hier.

Grüße zum Geburtstag in Pflaumenblau

Pro 60€ Bestellwert kann man sich ein GRATIS Stempelset aussuchen und hier siehst du gleich zwei Sale-A-Bration Sets. Zum einen das hübsche Stempelset Lots of Lavender mit den tollen Blumen, sowie der Schriftzug aus dem Stempelset Beste Wünsche. Für das Stempelset Beste Wünsche benötigst du allerdings gleich 120€, denn es ist ein Stufe 2 Stempelset.

Den Himmelblauen Hintergrund habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset Lots of Lavender gemacht und ihn mehrfach abgestempelt. Dies ergibt den leicht verwischten Hintergrund.

Dann noch ein paar Strasssteinchen und fertig ist die Karte. Das Pflaumenblau ist ganz perfekt für die Lavendelkarte.Grüße zum Geburtstag in Aubergine - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.