Die neue Stanz- und Prägemaschine von Stampin’ Up!

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Abend und möchte heute die Chance nutzen dir in einem kurzen Video die Stanz- und Prägemaschine vorzustellen, falls du dich mit dieser aktuell beschäftigst. Auf meinem Regal macht sie sich ganz hervorragend, aber sie sieht nicht nur optisch gut aus, sondern stanzt auch wirklich gut. Aber nun erst mal ein paar Informationen zu dem Maschinchen. Zuerst der Kostenpunkt. Normalpreis sind 145,00 Euro, doch dank der MwSt Senkung ist sie aktuell sogar ein klein wenig billiger und kostet 141, 34 €.

Die Stanz- und Prägemaschine verfügt über eine 6 ” (15,2cm) breite Plattform für größere Stanzformen und Prägeformen in voller Größe. Hier unterscheidet sie sich nicht von der Plattengröße der “alten Stampin’ Up! Sizzix Big Shot”. Mit enthalten im Paket ist die Maschine an sich, 1 Basisplatte, 1 Platte für Stanzformen, 2 Stanzplatten und 1 Spezialplatte. Alle Informationen zu den Stanz- und Prägemaschinen findest du im aktuellen Jahreskatalog ab Seite 170.

Auf Seite 170 findest du auch die Mini-Stanz- und Prägemaschine, doch diese ist aktuell noch nicht bestellbar. Natürlich informiere ich dich gern, sobald es diese gibt.

Stampin’ Up! – Die neue Stanz- und Prägemaschine

Stampin' Up! - Die neue Stanz- und Prägemaschine

Besonders schön finde ich, dass sich die Seiten einklappen lassen und sie dadurch sehr viel weniger Platz wegnimmt.

Stampin' Up! - Die neue Stanz- und Prägemaschine

Möchtest du dir das Video anschauen, dann klicke einfach hier unten auf das Video und du wirst direkt zum Video der Stanz- und Prägemaschine weitergeleitet. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Und falls du dir mein letztes Tu was du liebst – Videohop Video anschauen möchtest, dann kannst du das hier tun.

Stanz- und Prägemaschine Video Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.