Neuigkeiten & neue Produkte im November

Neuigkeiten & neue Produkte im November

Hallo,

im November gibt es ein neues Paper Pumpkin Set zu Weihnachten sowie auch neue Produkte mit dem Thema Schwungvolle und festliche Kreationen.

Beginnen wir aber mit dem Paper Pumpkin Stempelset.

Informationen zum Set

Einzelheiten:

  • Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 x 14 cm)
  • Umschlag: 4-1/2″ x 5-3/4″ (11,4 x 14,6 cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset, das Sie nirgendwo sonst finden!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Das Set Feiertage voller Freude enthält ausgestanzte Grußelemente in Deutsch, Englisch und Französisch. Verwenden Sie Ihre gestalteten Karten, um mit anderen Kreativfans aus der ganzen Welt in ihrer jeweiligen Sprache Kontakte zu knüpfen!

Erhältlich ist das Paper Pumpkin Set in Deutsch (Art.-Nr. 155875), Englisch (Art.-Nr. 155876) und Französisch (Art.-Nr. 155872) für 26,00 €. Dies ist noch der alte MwSt-Preis und du erhältst es demnach noch ein wenig billiger.

Schau dir unbedingt auch unten mein Video an, wenn du wissen möchtest, was ich für dich in petto habe, falls du dieses bei mir bestellst.

Zusätzlich zu dem PaperPumpkin Set gibt es neue Produkte.

Den Flyer kannst du dir direkt hier runterladen, anschauen oder ausdrucken. Ich zeige dir diesen aber auch noch einmal im Video mit allen Preisen.

Flyer (EN | NL | FR | DE)

Alle Informationen habe ich auch noch einmal im Video für dich zusammengefasst. Klickt dafür einfach unten auf das Bild und erfahre noch einmal alles in Ruhe zu den neuen Aktionen im November oder klicke hier auf Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert