Du bist mein sicherer Hafen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch und bringe dir heute noch einmal eine simple Karte mit meinem Lieblingsstempelset mit. Die Produktreihe Meer der Möglichkeiten hat viele in Ihren Bann gezogen und eindeutig auch mit. So entstand erneut eine Karte: Du bist mein sicherer Hafen

Du bist mein sicherer Hafen

Du bist mein sicherer Hafen

Vor einiger Zeit habe ich dir bereits meine Karte gezeigt, bei der ich vollständig die Wellen mithilfe der Strukturpaste auf meiner Karte angebracht habe. Hier ist noch einmal der Link zu dieser Karte. Dieses Mal habe ich es nur als kleines Highlight im Hintergrund benutzt. Meine Grundkarte ist wie meist extrastarker Flüsterweiß Cardstock.

Du bist mein sicherer Hafen

Den Spruch habe ich in Marineblau auf Babyblau gestempelt. Die Boote wurden nur ganz leicht ausgemalt, so dass es nicht zu bunt wird. Als Farben habe ich Grüner Apfel und Savanne ausgewählt. Die Vögel im Hintergrund wurden ebenfalls in Marineblau gestempelt. Ein paar selbstklebende Pailletten wurden noch angebracht und schon war die Karte fertig. Simpel ist für mich wirklich oft nicht einfach, doch ich freue mich, wenn ich auch mal mit wenigen Mitteln etwas erschaffe, was mir gefällt.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.