Karte in den In Color Farben

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Ich hoffe, du hast die Woche bisher bereits genossen. Falls du auch aus NRW kommst, dann stehen so langsam die Sommerferien vor der Tür. Heute habe ich dir eine simple Karte in den In Color Farben mitgebracht. Diese Art von Karte kannst du jederzeit basteln, wenn du ein paar Designerpapierreste hast, die zusammenpassen.

Karte in den In Color Farben

Karte in den In Color Farben

Als Grundkarte habe ich wie so oft extrastarken Cardstock in Flüsterweiß genutzt. Die In Color Farben sind Rauchblau, Flieder, Rokokorosa, Pfauengrün und Ziegelrot.

Karte in den In Color Farben

Ein Spruch darf natürlich nicht fehlen und so habe ich auf ein Stück Rokokorosa diesen Spruch aus dem Stempelset Karte Diem in weiß embosst und unter das Designerpapier geklebt.

Das Papier habe ich an den Rändern noch etwas zerfranst. Das geht mit einem passenden Trimmer, oder einfach mit der Schere, indem du am Rand entlangfährst.

Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.