Du bist phänomenal

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch eine bunte, fröhliche Karte mit, die Euch auch gleichzeitig ein neues Produkt aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigt.

Du bist phänomenal Stampin Up 03

Ihr erkennt es vielleicht nicht direkt, aber meinen Flüsterweiß Cardstock habe ich rechts durch eine neue Stanze gejagt, die es mit einem passenden Stempelset gibt. Die Stanze ist wirklich ein würdiger Nachfolger zum Dekorativem Etikett.

Du bist phänomenal Stampin Up 01

Als Grundcardstock habe ich extrastarken Flüsterweißcardstock genommen, darauf eine Mattung in Marineblau und das Designerpapier Bunte Vielfalt. Der Spruch Du bist phänomenal habe ich in Marineblau gestempelt.

Du bist phänomenal Stampin Up 02

Als kleines Highlight habe ich die beiden Diamanten ausgestanzt, einmal in Marineblau und einmal in silbernem Glitzerpapier.

Du bist phänomenal Stampin Up 04

Und natürlich habe ich das Ganze noch etwas mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet, so dass die Karte auch schön glitzert.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und wünsche Euch einen schönen Tag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.