Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt gemischt

Hallo Ihr Lieben,

heute mal Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt gemischt mit schwarzer Grundkarte, doch durch die weiteren Farben wirkt sie sehr farbenfroh, findet Ihr nicht?

Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt Gemischt - Stampin - Up 01

Das Produktpaket Bunt gemischt ist so schön und vielseitig. Ich habe hier die verschiedenen Blumen und den Diamanten genutzt. Mit ein paar silbernen Akzenten glitzert die Karte noch ein wenig mehr.

Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt Gemischt - Stampin - Up 02

Im Hintergrund habe ich das Seidenglanzpapier aquarelliert und die Stanze durchgezogen und dann jede einzelne Raute wieder aufgeklebt. Dadurch hat die Karte 3 Stunden länger gedauert *lach*

Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt Gemischt - Stampin - Up 03

Am Seidenglanzpapier gefällt mir besonders gut, dass dieses schon von alleine glänzt, doch ein wenig hab ich an manchen Stellen auch mit dem Wink of Stella in klar nachgeholfen.

Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt Gemischt - Stampin - Up 04

Als Farben habe ich Himmelblau, Limette und Pfirsich Pur verwendet. Der Spruch „Hallöchen“ stammt ebenfalls aus dem Set Bunt gemischt.

Grußkarte mit dem Produktpaket Bunt Gemischt - Stampin - Up 05

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, genießt den Tag und ich hoffe, Euch gefällt die Karte.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

3 Kommentare

  1. Tolle Karte!
    LG, RuthT

  2. Eine super schöne Karte. Gefällt mir sehr gut .
    LG Birgit Heßdörfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.