Du fehlst mir in Olivgrün

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. Wie war Euer Wochenende? Am Samstag war das Wetter wirklich wunderschön, doch am Sonntag dafür umso schlechter. Das war leider nicht gut, denn ich hatte am Sonntag Markt und musste diesen aufgrund des Regens abbrechen 🙁 Schade, aber kann man nichts machen, denn wenn das Wetter nicht mitspielt, dann geht es leider nicht anders.

Du fehlst mir in Olivgrün

Du fehlst mir in Olivgrün - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Ich hab Euch heute wieder eine Karte mitgebracht, die ich mit dem Gastgeberinnen Set „Persönlich überbracht“ gewerkelt habe.

Diesmal hat diegute Frau allerdings ein Schild in der Hand und nicht wie sonst die Ballons. Diesmal habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Den Rock habe ich in Olivgrün ausgemalt, da ich das passende Designerpapier nutzen wollte. Hier habe ich noch einige Blätter und wollte doch noch etwas vor Katalogende verbasteln.

Der Spruch „Alles ist schöner, wenn du dabei bist“ gefällt mir besonders gut, denn das Schriftbild ist einfach wunderschön. Den Spruch findet Ihr im neuen Stempelset „Liebevolle Details“.

Weitere schöne Ideen mit dem Stempelset findest du hier.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.