Kraft der Natur in Farngrün inkl. Video

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. Heute habe ich Euch eine Karte mitgebracht und auch mal wieder die Zeit für ein Video gefunden. Das letzte ist ja schon wieder etwas her und ich versuche wieder öfters eins für Euch zu drehen.

Kraft der Natur in Farngrün inkl. Video

Kraft der Natur in Farngrün

Gearbeitet habe ich heute mit der Schwammwalze und den Farben Farngrün, Espresso und Gartengrün, sowie dem neuen Produktpaket Kraft der Natur.

Ein paar Strasssteinchen hier und da und die Karte ist schon fertig.
Das Besondere ist der geprägte Hintergrund. Zuerst färbt Ihr ihn mit der Schwammwalze ein und dann prägt Ihr ihn mit den Blättern aus dem Produktpaket.

Ein Anleitungsvideo habe ich auch für Euch.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Birgit Kirchner

    Du bist eine „Verführerin“ liebe Stefanie. Die Sachen, die Du aus dem neuem Katalog vorstellst, würde ich am liebsten alle kaufen :))) Die 200,- € die ich zur Kaufberechtigung für die „Luftballondame“ benötige, bekomme ich mit Leichtigkeit zusammen 🙂 Kompliment, die Karte „Kraft der Natur“ ist sehr schön und strahlt Ruhe und Kraft aus. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.