Eine Umarmung aus der Ferne

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bereits gestern schrieb ich Euch, dass es momentan etwas ruhiger ist, was sowohl mit dem Privatleben zu tun hat, als auch einfach damit, dass die Technik nicht richtig mitspielt.

Mit meinem iPhone mach ich immer meine Fotos und da tut sich leider gar nichts mehr und die Kamera bleibt schwarz 🙁 Nun muss ich versuchen eine neue Kamera zu bestellen und diese auszutauschen, denn für ein neues Handy, da bin ich doch zu geizig, wo dieses doch noch funktioniert.

Eine Umarmung aus der Ferne

Eine Umarmung aus der Ferne - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Heute bringe ich Euch eine etwas andere Karte mit. Vor allem die Zusammenstellung und die Farben sind wohl eher gewöhnungsbedürftig, doch der Spruch passte so perfekt zu dem kleinen Schnabeltier und so musste ich es leider miteinander verbasteln.

Das süße Tier stammt aus meinem Lieblingsstempelset Postcard Pals und habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert. Hier übe ich immer fleiíg, damit meine Colorationen besser werden. Das einfache kolorieren ist tatsächlich einfach, doch will man mit Schatten und ähnlichem arbeiten, dann wird es schon schwieriger.

Das Papier ist das Designerpapier Traumhaft Tropisch und auch die Stempel stammen aus dem Produktpaket Tropenflair. Mein zweitliebstes Set *lach*

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.