PapierverSUchung Design Team Thema Sommer

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du bei mir gelandet bist und muss mich leider entschuldigen, dass ich mich etwas rar gemacht habe. Privat war extremst viel los und auch „Video-“ und „Fototechnisch“ gab es ein paar Probleme. Meine Handykamera, mit der ich immer Fotos mache, ist kaputt und noch einiges anderes. Bitte verzeiht mir noch eine Weile meine Abwesenheit und sobald alles wieder läuft, versorge ich Euch natürlich auch noch mit der offenen Minialbum-Anleitung von letztem Blog Hop.

Hier siehst du schon mal meinen Beitrag. Leider hatte ich diesmal wirklich kaum Zeit und deswegen ist es nur eine Karte geworden, doch beim nächsten Mal wieder mehr, versprochen!

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Beate und Manuela begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Nun hab ich aber auch direkt die vollständige Liste für dich:

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de – setzt aus
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Beate Spuhler – https://beatestempelt.com
GASTDESIGNER: Manuela Geiswinkler – https://melomakes.blogspot.com

PapierverSUchung Design Team Thema Sommer

Ich habe mich entschlossen mein Lieblingsstempelset Postcard Pals zu benutzen und natürlich unser Themenset Tropenflair.

Ist der nicht putzig? Hab ihn auch versucht halbwegs gut zu colorieren. Mit den Blendsstiften muss ich regelmäßig üben, aber es macht auf jeden Fall eine ganze Menge Spaß.PapierverSUchung Design Team Thema Sommer

Ich hoffe, Ihr seid bereits gut rumgehüpft und verspreche die nächsten Wochen wieder aktiver zu werden.

Ein tolles Wochenende für Euch

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

14 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Sommer oder Stempelset Tropen Flair - Schnipselich

  2. Liebe Stefanie,

    die Karte ist ja echt total witzig! 🙂 Gefällt mir gut! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  3. Liebe Stefanie,
    das ist wirklich ein süßer Kerl! Tolle Karte!
    LG, Bettina

  4. Hallo liebe Stefanie,
    eine witzige Karte hast Du gewerkelt! Super!!! 🙂
    Liebe Grüße, Evi

  5. Hallo Stefanie,
    erst mal vielen Dank, dass ich dieses mal mit dabei sein durfte. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht. Ich mag die Tierchen zum colorieren auch sehr, und überlege, ob ich sie mir zulegen soll.
    Noch ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Beate

    • Danke Beate, ja, die süßen sind wirklich Zucker. Ich muss gestehen, ich habe bereits alle Stempelsets aus dem neuen Katalog, die ich haben wollte. Mir fehlt nur ein wenig die Zeit *lach*

  6. Hallo Stefanie,
    du arbeitest normalerweise mit einer Handykamera? Ist mir gar nicht aufgefallen! Habe da selbst nicht so tolle Skills wenn’s ums Fotografieren mit dem Handy geht.
    Ich finde deine Karte ist echt hübsch geworden. Die „klaue“ ich mir mal für Pinterest. Danke für die Inspiration. 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    • Hallo Heike,
      ja, ich hab ein iPhone 7 und damit Fotos machen hat wirklich super geklappt, doch aus irgendeinem Grund klappt diese nicht mehr. Wahrscheinlich das Handy einmal zu viel fallen lassen, wer weiß 😉 Probiere es auszutauschen 🙂

  7. Hallo Stefanie,

    hat mich gefreut, beim papierversuchung Blog hop dabei sein durfte..
    Witzig ist deine Karte mit dem Schnabeltier..gefällt mir sehr gut..

    Glg
    Manuela

  8. Liebe Steffi,

    jaja, die Tücken der Technik, wer kennt sie nicht?! 😉 Toi toi toi, dass alles schnell wieder funktioniert. Deine Karte hat einen tollen sommerlichen look und ich mag dieses Stempelset sooo gerne!

    LG, Anne-Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.