Sneaker in Sommerbeere

Sneaker in Sommerbeere

Hallo,

heute habe ich auch wieder eine Karte für dich mit dem Sale-a-Bration Set Echt cool, denn darum dreht es sich diese Woche.

Sneaker in Sommerbeere

Sneaker in Sommerbeere - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Die Grundkarte ist Flüsterweiß auf Sommerbeere. Gestempelt habe ich in Sommerbeere und dann mit dem Stampin‘ Chalk Malker die Sneaker ausgemalt. So kann man auch leicht auf einem dunklen Cardstock in weiß malen.

Genießt das Wochenende und macht was tolles, denn ich hoffe das Wetter spielt mit.

Am Sonntag geht es für mich auch wieder mal auf einen Markt, denn hier gibt es immer Oster- und Maimärkte.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert