Einladungen zum Teamtreffen mit Delivering Cheer

Einladungen zum Teamtreffen mit Delivering Cheer

Für mein kommendes Teamtreffen vom Team Stempeln mit Liebe habe ich diese Einladungen gebastelt. Leider können wir aufgrund von Corona uns immer noch nicht live sehen, aber dann wird es eben ein schönes Online Teamtreffen. Mit der §D Prägeform Vintage-Druckschrift ist der Hintergrund entstanden, den ich ein klein wenig mit dem Brush-Pinsel in Bonbonrosa eingefärbt habe. Die süße Dame stammt aus dem Stempelset Delivering Cheer und habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Einladungen zum Teamtreffen mit Delivering Cheer - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe . Bonbonrosa - Stempelset Delivering Cheer

Gefällt dir meine Karte, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert