Frohe Weihnachten mit DSP Herbstwunder

Frohe Weihnachten mit DSP Herbstwunder

Aktuell habe ich so viel Designerpapier, dass mein Wunsch ist möglich viel davon zu verbasteln und gerade das DSP Herbstwunder sollte man möglichst zeitnah verbasteln, denn viel Herbst scheinen wir nicht mehr zu haben. Der Winter schleicht sich bereits an und so sind diese schnellen Weihnachtskarten entstanden. Die Prägeform Textil mit Stil habe ich auf dem Pergament benutzt und das Etikett aus den Stanzformen Etiketten mit Stil in Himbeerrot ausgestanzt.

Frohe Weihnachten mit DSP Herbstwunder - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - DSP Herbstwunder - Embossing - Prägeform Textil mit Stil

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf deine Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.