Einladungskarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich sonne mich momentan im Urlaub in der Sonne und möchte Euch trotzdem nichts vorenthalten, denn ich habe fleißig gebastelt, um Euch auch im Urlaub regelmäßig neue Projekte zu zeigen.

Mein heutiges Projekt ist eine Einladungskarte zum Geburtstag in Sommerbeere und Feige, den neuen In Colors.

Heute habe ich diese Karte für Euch, denn ich wollte einmal eine peppige Einladungskarte zum Geburtstag machen und natürlich laden sowohl die neuen Farben dazu ein, aber vor allem das Stempelset aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüße, welches Ihr im neuen Katalog auf Seite 15 findet.

Ich finde es immer so schade, dass die Kartensets so untergehen, denn man möchte gerne selbst kreativ sein und „überschlägt“ dann oft die Sets, dabei haben die meist die wunderschönsten Stempelsets dabei, wie auch dieses hier.

Sowohl das „Hi wie gehts“ sowie das Herz sind aus dem Stempelset. Der Banner und das Wort Einladung stammt aus dem Stempelset „Bannereien“ und habe das ganze noch mit Gold unterlegt. Hierbei handelt es sich um einen „Rest“, den ich mir aus dem anderen Set „abgeluchst“ habe, denn dort sind Stanzteile in der Goldfolie und es wird natürlich ja nichts verschwendet 🙂

Die Stempel sind in Feige und Sommerbeere gestempelt.

Der Spruch „zum Geburtstag“ ist aus dem Stempelset „Meilensteine“ und das Feiere Mit wieder aus dem Kartenset „Gute-Laune-Grüße“.

   

Zum Schluss gab es noch mit dem Wink of Stella ein paar Spritzer in Gold, so dass man eine tolle Kombination aus Feige, Sommerbeere und Gold hat.

Hier kann man natürlich kreativ werden und die Farben natürlich auch wunderbar anpassen.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Einladungskarte zum Geburtstag und wünsche Euch einen tollen Tag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

2 Kommentare

  1. Wirklich sehr sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.