Inspire, Copy and Share Team Stempelmami Blog Hop

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami_stempelnmitliebe

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Inspire, Copy and Share Blog Hop aus dem Team Stempelmami.

Ich erkläre nur ganz kurz wie es geht. Wir alle haben uns eine Idee von der lieben Stempelmutti ausgesucht und es dann als Vorlage genutzt. Wir können uns davon inspirieren lassen, kopieren, was wir möchten und dann mit anderen teilen.

Wichtig war hierbei aber vor allem unser Thema, denn das Thema war die neuen In Color Farben 2017-2019.

Habt Ihr Sie alle schon gesichtet?

Feige, Sommerbeere, Limette, Meeresgrün und Puderrosa sind die tollen neuen Farben, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte 🙂

Aber nun möchte ich Euch natürlich auch mein Projekt zeigen.

Von der lieben Stempelmutti habe ich mir diese kleinen Dankeskärtchen ausgesucht und mich inspirieren lassen.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (2)

Auch ich habe mich an Karten in allen Farben gewagt, doch im normalen Format und nicht in Klein und etwas abgewandelt.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (8)

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen.

Dann hab ich das schöne Designerpapier Florale Eleganz draufgeklebt und darauf dann die Idee von Nadine soweit übernommen. Mein Quadrat ist das Framelits Stickmuster (das größte Quadrat) und dann der Rest. Mein Stempel ist allerdings aus dem neuen Stempelset „Dies & Das“ und ich habe noch die kleinen süßen Schleifen draufgeklebt.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (10)

Ich hoffe Euch gefallen die Karten und ich werde diese bestimmt der ein oder anderen Bestellung zulegen.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (9)

Nun hoffe ich, dass Euch gefällt, was Ihr seht.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (7)

Schaut auch bei den anderen Team Kolleginnen rein, da findet Ihr nämlich sicherlich noch viele weitere schöne Werke.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (5)

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, und genießt den freien Tag.

stampin-up-blog-hop-team-stempelmami-incolor-dankeskarten_stempelnmitliebe (3)

Hier die Liste mit allen, die mitmachen:

Stefanie Droop – stempelnmitliebe.de DU BIST HIER 🙂
 

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Liebe Stefanie,
    clever gelöst, ähnlich aber doch anders – gefällt mir sehr gut!
    Bis zum nächsten BlogHop,
    liebe Grüße
    Karin

  2. Hallo Stefanie,
    eine wirklich tolle Idee, die kleinen Kärtchen einfach auf einer großen Kartenbasis zu realisieren.
    Liebe Grüße
    Christine

  3. Liebe Stefanie,

    deine Karten sind wundeschön geworden. Ich liebe das Designerpapier und auch die neuen InColors.
    Viele liebe Grüße
    Lydia B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.