Elefantastische Babykarte

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Heute bringe ich Euch eine Babykarte mit, die spontan letzte Woche entstanden ist. Eigentlich hatte ich keinen Grund, doch nun gab es eine Geburt und auch ein Mädchen, also um so besser. Es ist immer gut auch Babykarten auf Vorrat zu haben 🙂

Elefantastische Babykarte

Die Grundkarte ist wie so oft extrastarker Flüsterweiß Cardstock, auf dem ich ein Stück Flüsterweiß eingefärbt habe. Mit der Schwammwalze habe ich drei Streifen in Flamingorot, Schiefergrau und Grüner Apfel aufgebracht und darauf dann Pergament, welches die Farben etwas abschwächt.

Das Framelits Stickmuster Quadrat habe ich dann extra draufgeklebt und vorher bestempelt.

Als Akzente noch etwas Band, kleine Sternchen, sowie zwei Fähnchen und fertig war die Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.