Es weihnachtet sehr mit Zauber der Feiertage

Es weihnachtet sehr mit Zauber der Feiertage

Die Produktreihe Zauber der Feiertage hat mich direkt angesprochen, denn die Farbkombinationen ist absolut klasse und modern. Die Produktreihe war nicht nur bei mir beliebt, so dass du sicherlich viele Ideen dazu online findest. Ich hab dir heute noch einmal eine Karte mitgebracht und habe das Designerpapier Zauber der Feiertage mit den Stanzformen Weihnachtsbäume verwendet sowie im Hintergrund den Stempel Knit together. Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset Weihnachten im Wald.

Es weihnachtet sehr mit Zauber der Feiertage - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanzformen Weihnachtsbäume - Designerpapier Zauber der Feiertage

Nutze gerne die untere Grafik, wenn dir meine Idee gefällt und du sie dir auf Pinterest abspeichern möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.