Explosionsbox für eine Schottlandreise

Explosionsbox für eine Schottlandreise - Stampin Up - StempelnmitLiebe (3)

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen durfte ich an einem Auftrag arbeiten, der mir mehr als Spaß gemacht hat und diese Box ist wunderschön. Ich hoffe sehr, dass sie auch dem Kunden gefällt. Als Auftrag wurde eine Explosionsbox gewünscht zum 50. Geburtstag, die als Thema eine Schottlandrundreise haben sollte.

Explosionsbox für eine Schottlandreise

Als Farben habe ich Glutrot, Pazifikblau und Flüsterweiß benutzt und leider auch mit älteren Produkten gearbeitet, doch vorenthalten wollte ich Euch die Box auf keinen Fall. 

Das Auto in der Mitte nutzt man zwar meist als Hochzeitsauto, doch auch als Rundreise ist es doch perfekt und ein bisschen romantisch sollte es ja auch sein.

Auf der linken Seite habe ich mir eine Schottlandkarte genommen und diese mit der Cameo ausschneiden lassen.

Ich hoffe sehr, dass die Box bei der beschenkten Person gut ankommt.

Weitere Explosionsboxen kannst du dir gerne hier anschauen. Vielleicht bist du ja an einem Auftrag interessiert? Ich fertige die Boxen individuell nach deinen Wünschen an.

Und nun wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntag,

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.