Explosionsbox zum 18. Geburtstag in Aquamarin

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und bringe dir heute eine Explosionsbox mit, die ich zum 18. Geburtstag einer jungen Frau machen durfte, denn beim 18. sollte man sicherlich nicht mehr Mädchen sagen oder was meinst du? Entschieden habe ich mich für das besondere Designerpapier Frühling in Paris, denn dieses ist mit Metallic-Akzenten in Champagner verziert und aus diesem Grund ganz hervorragend geeignet.

Explosionsbox zum 18. Geburtstag in Aquamarin

Auf diesem Bild siehst du die Metallic-Akzente besonders gut.

In die Mitte sollte es nur die kleine transparente Schachtel sein, da Geld verschenkt wird.

Explosionsbox zum 18. Geburtstag in Aquamarin

Natürlich durften die Zahlen aus dem Set So viele Jahre nicht fehlen, auch wenn es dieses schon lange nicht mehr gibt. Das ist eines der Schätze über die man jederzeit froh ist sie zu haben, so wie die großen passenden Buchstaben.

Explosionsbox zum 18. Geburtstag in Aquamarin

Als Farben habe ich wie bereits erwähnt Aquamarin und zusätzlich Blütenrosa verwendet, da beide Farben im Designerpapier vorkommen. Die Stanze entzückendes Etikett sowie das passende Stempelset Mit Liebe angehängt kam hier zum Einsatz.

Explosionsbox zum 18. Geburtstag in Aquamarin

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Besondere Momente und passte hier genau. Falls du dich fragst, was der Anker hier zu suchen hat, so kann ich dir verraten, dass die Beschenkte sich vielleicht ein Tattoo stechen lassen wollte und das sollte möglichweise ein Anker sein. Etwas persönliches, was nur die Beschenkte versteht 🙂

Nun wünsche ich dir eine angenehme Woche und bleib weiterhin gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.