Tasche in zwei Designs mit den Stanzformen So Stilvoll

Tasche in zwei Designs mit den Stanzformen So Stilvoll

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag morgen und bringe dir heute zwei Verpackungen mit den Stanzformen So Stilvoll mit. Die Produktreihe Mit Stil und Klasse findest du im Minikatalog 2020 auf Seite 54 und 55. Neben dem schönen Designerpapier Mit Stil und Klasse in leichtem Aquarelllook gibt es hier auch ein hervorragendes Stempelset und eine noch hübschere Stanzform mit der du verschiedene Arten von Taschenverpackungen erstellen kannst.

Die beiden Taschen sind simpel aus der Stanzform entstanden ohne echte Veränderung der Stanzform selbst. Doch auch das funktioniert und gerne zeige ich dir in einem späteren Beitrag noch einmal weitere Beispiele dafür.

Tasche in zwei Designs mit den Stanzformen So Stilvoll

Beginnen wir aber mit dieser Form. Du stanzt zweimal die Taschenstanzform aus, so wie das Etikett und 2x die Henkel. Als Cardstock habe ich Schwarz gewählt und dann vorne noch einmal mit der Stanzform ein Stück Designerpapier ausgestanzt. Es fällt gar nicht wirklich auf, doch den oberen Rand des Designerpapieres habe ich nachgestanzt, damit dort ebenfalls das Bestickte ist.

Die Schuhe habe ich gestempelt und mit den Stampin’ Blends in Kussrot und Savanne ausgemalt, sowie in Schwarz den Spruch gestempelt und ausgeschnitten. Bei dieser Art der Tasche faltest du die beiden Kanten links und rechts einfach in die Tasche. Gut sehen kannst du dies bei dem oberen Bild, wo beide Taschen abgebildet sind. Das Etikett verschließt die Tasche mit einem Magneten.

Tasche in zwei Designs mit den Stanzformen So Stilvoll

Im Gegensatz zur ersten Stanzform ist es hier so, dass die beiden Seiten nach außen gestülpt werden und man so den Eindruck einer größeren Tasche hat. Auf dem oberen Bildkannst du gut erkennen, dass man diese natürlich dann mehr befüllen kann. Als Grundfarbe habe ich hier Flüsterweiß gewählt und habe dann in Minzmakrone verziert.

Tasche in zwei Designs mit den Stanzformen So Stilvoll

Neben den Henkeln habe ich auch noch die passenden Henkelhalter sowie ein kleines Tag als extra Tasche an der Tasche angebracht und einen passeneden Spruch darauf gestempelt. Bei beiden Taschenformen musst du einzig die Stanzform zwei mal ausstanzten und zusammenkleben. Falls du hier Fragen hast, dann lass es mich gerne wissen.

Den passenden Beitrag direkt von Stampin’ Up zu dieser Reihe kannst du dir gerne hier auf You Tube anschauen. Dort findest du auch noch einmal einige Taschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.