Explosionsbox zum 70. Geburtstag

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Abend und möchte Euch nun noch schnell eine Auftragsexplosionsbox zeigen, die ich gewerkelt habe.

Explosionsbox zum 70. Geburtstag

Normalerweise zeige ich Euch ja nicht gern solche Aufträge, wenn sie mit allen Produkten gewerkelt worden, doch manchmal muss man ja auch zeigen, was mit alten Sets möglich ist. Für einen Garten- und Handwerkerfan zum 70. Geburtstag durfte ich diese Box in natürlich Gartengrün werkeln.

Explosionsbox zum 70. Geburtstag - Stempeln mit Liebe - Stampin Up (1)

Als erstes stand die Farbe Gartengrün fest. Ein passendes Designerpapier habe ich dann im Designerpapier Traum vom Meer gefunden, denn es ist schön schlicht. Neben der 70 in Espresso sollte auch auf jeden Fall der Name und ein paar Blätter untergebracht werden.

Da der gute Mann gerne handwerkelt habe ich natürlich auch hier die passenden Sprüche inkl. Stempel untergebracht.

Das Gönn dir was ist für mich jederzeit passend in der Explosionsbox an die Geschenkebox, denn meist wird hier ja Geld verschenkt. Suchst auch du vielleicht ein Geldgeschenk schön verpackt, dann findest du hier noch weitere Explosionsboxen.

Ich hoffe sehr, dass sich der Beschenkte freut und wünsche Euch einen schönen Abend,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.