Fable Friends Osterkörbchen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und ich hoffe, du verbringst ihn mit deinen Lieben in der Sonne, denn das Wetter lädt gerade zu dazu ein. Wir waren bei meiner Mutter eingeladen und da lass ich es mir meist nicht nehmen und bastel gerne eine Kleinigkeit. Das Stempelset Fable Friends hat es erst ganz spät auf meine „Will haben“ Liste geschafft und dann war ich doch froh, als ich es gekauft habe und festgestellt habe, das es sogar bleibt. Also habe ich den Hasen schnell noch mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Fable Friends Osterkörbchen

Fable Friends Osterkörbchen

Entstanden ist dieses Osterkörbchen in Limette und Heideblüte. Mit 12cm x 7cm x 7cm ist es nicht ganz so klein und hat Platz für einige kleine Geschenke. Gebastelt habe ich einfach eine viereckige Schachtel, an die ich einen Henkel befestigt habe. Ist dir auch schon aufgefallen, dass Heideblüte ganz perfekt zu dem Schmunzelhasen passt? 🙂

Fable Friends Osterkörbchen

Wie bereits erwähnt habe ich den Hasen aus dem Stempelset Fable Friends benutzt.

Coloriert habe ich mit Heideblüte, Savanne, Schiefergrau und Zartrosa. Ich finde die Coloration ganz gut gelungen.

Den Henkel habe ich oben zusammengeklebt, sodass ich noch einen farblich passenden Schmetterling aus dem Sale-a-Bration Papier Schmetterlingsvielfalt ausgeschnitten habe und oben drauf geklebt habe.

Als Designerpapier habe ich das DSP Gartenglück verwendet und dann noch mit den glitzernden Lackakzenten und einem Band in Limette abgerundet.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und genieße ihn so gut du kannst, bevor dich der Alltagsstress wieder hat.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.