Kleines Osterkörbchen schnell gemacht

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag und bringe dir heute ein kleines Osterkörbchen schnell gemacht mit. Manchmal benötigt man nur ein ganz kleines Körbchen und so habe ich hier mit der Framelits Holzkiste ein süßes Osterkörbchen gebastelt. Du stanzt zwei mal das Framelit aus und klebst das ganze zu einer Kiste zusammen. Die schönen Framelits Holzkiste verlassen leider das Sortiment, also sei schnell, wenn du sie noch haben möchtest.

Kleines Osterkörbchen schnell gemacht

Kleines Osterkörbchen schnell gemacht

Als Designerpapier habe ich das Designerpapier Gartenglück in Limette genommen. Irgendwie hatte ich noch keine große Zeit das Papier ausgiebig zu testen, doch ein bisschen Zeit habe ich noch, bevor es auch dieses nicht mehr gibt. Stampin‘ Up hat immer so schöne Designerpapiere, die will man lieber hegen und pflegen als zu verbrauchen. 🙂

In das kleine Osterkörbchen passen ganze 4 Schokobons und ist wirklich nur ein kleines Mitbringsel. Der Stempel aus dem Stempelset Im Babyglück bzw. Wildly Happy hat hier natürlich wieder perfekt zu Ostern gepasst und habe ich wieder mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Einen kleinen Henkel habe ich auch noch angebracht, damit das Osterkörbchen auch wie ein Osterkörbchen aussieht.

Ich wünsche dir Frohe Oster und vielleicht hast du auch Lust auf ein kleines Osterkörbchen als Mitbringsel.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.