Frohe Ostern in Osterglocke

Frohe Ostern in Osterglocke

Manchmal fällt einem gar nicht auf, was für Schätze man in einem Stempelset finden kann. Bei dieser Karte sind es gleich zwei Schätze oder vielmehr sogar drei. Die Stanzformen Beschwingt bestickt sind wirklich grandios und wären mir beinahe im Katalog untergegangen. Das passende Stempelset brauchte ich nicht, aber die Stanzen auf jeden Fall und so haben Sie es auf meine “Will haben”-Liste geschafft. Das Stempelset Kangaroo & Company ist sehr beliebt, aber den wenigstens fällt auf, dass das Stempelset viele kleine interessante Stempel beinhaltet, wie hier der Schmetterling und das Herz, welches ich für meine Osterkarte genutzt habe. Und der dritte Schatz ist mein altes Stempelset Kleiner Wunscherfüller aus einer alten Sale-a-Bration, dass immernoch den allseits beliebten Osterspruch hat und so hab ich mich wirklich wahnsinnig über diese Karte gefreut, die so ganz anders wurde, als ich zuerst dachte.

Frohe Ostern in Osterglocke - Stempelset Kleiner Wunscherfüller - Stempelset Kangaoroo & Company - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Gefällt dir meine Osterkarte, dann nutze doch gerne das untere Bild und pinne es auf deine Pinterest Pinnwand. So kannst du es dir sicher für später abspeichern.

Frohe Ostern in Osterglocke - Stempelset Kleiner Wunscherfüller - Stempelset Kangaoroo & Company - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.