Hallo mit DSP Wahre Liebe in Aventurin

Hallo mit DSP Wahre Liebe in Aventurin

Du hast sicherlich das gestrige Live mit dem Designerpapier Wahre Liebe gesehen? Hast du nicht? Dann verlinke ich dir hier noch einmal das gestrige Projekt mit dem Livestream auf YouTube. Heute eine ganz andere Karte mit dem wunderschönen Designerpapier, dass du in jeder Farbe einfärben kannst, die du möchtest. Ich habe die schönen Blüten mit den Stampin‘ Blends koloriert. Die vollständige Materialliste findest du weiter unten.

Hallo mit DSP Wahre Liebe in Aventurin - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Ganz mein Geschmack - Stempelset Very Versailles

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Gefällt dir meine Idee, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Hallo mit DSP Wahre Liebe in Aventurin - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Ganz mein Geschmack - Stempelset Very Versailles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.