Frohes Fest mit Auf Spritztour

Frohes Fest mit Auf Spritztour

Ich liebe diese Karten so so sehr, dass ich mich freue dir diese zu zeigen. Als Grund Farbkarton habe ich Pazifikblau gewählt und dann mit Abendblau und Marineblau das ganze schön mit dem Blending Pinsel koloriert. Die beiden Autos stammen aus dem neuen Sale-a-Bration Stempelset Auf Spritztour, welches du ab dem 04. Januar 2022 gratis ergattern kannst.

Frohes Fest mit Auf Spritztour - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stanzformen Bestickte Sternen - Stempelset Auf Spritztour - Marineblau - Abendblau - Stempelset Weihnachtliche Grüße

Gefällt dir meine Idee, dann poste gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert