Frohes Neues Jahr in Zarter Pflaume und Himbeerrot

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich Euch meine zweite Neujahrskarte zeigen und hoffe, sie gefällt Euch auch. Ich habe mich wieder mit dem Stempelset Wintermedaillons ausgetobt, denn wenn man es schon hat, dann sollte man doch eindeutig dieses auch nutzen, nicht wahr? 🙂

Diesmal allerdings eine etwas schlichtere Karte, die letzte war ja doch eher peppig und hier habe ich mir etwas schlichteres überlegt.

Die Grundkarte ist in Himbeerrot, dann ein Stück Cardstock in Flüsterweiß. Links habe ich dann einen Streifen Designerpapier in Zarter Pflaume angebracht und ein Stück von dem Rüschenband. Gestempelt habe ich dann ebenfalls in Zarter Pflaume und Himberrot. Die Stitched Framelits durften natürlich wie so oft in letzter Zeit nicht fehlen.

Fertig ist die schlichte Neujahrskarte, die hoffentlich bei Euch Anklang findet und wo ich sicherlich noch jemanden finden werde, dem ich sie schicke.

Ich wünsche Euch auch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, obwohl es ja noch etwas hin ist 🙂

Liebe Grüße

Materialliste:

2 Kommentare

  1. find ich sehr schön stefanie daumen hoch lg und hab einen guten start ins neue jahr ulla s

    • Hallo Ulla,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr, liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.