Frohes Neues Jahr mit Wunderkerzen

Hallo,

ich hoffe, du bist ganz wunderbar ins neue Jahr gerutscht. Ich hab es mir mit meiner Familie gut gehen lassen und wir haben lecker gegessen und sind ruhig, aber wunderschön ins neue Jahr gestartet.

Heute zeig ich dir noch ganz schnell die Wunderkerzen, die ich verpackt habe. Diese gingen aber nur an die Kunden, die zwischen den Tagen einen Katalog bei mir bestellt haben.

Frohes Neues Jahr mit Wunderkerzen

Ebenso wie so viele, habe ich mir die Glückschweinchen genommen und so die Wunderkerzen verpackt.

Hoffentlich freuen sich die Kunden über diese kleine Kleinigkeit.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.