Geburtstagsminischachtel

Hallo,

heute noch eine kleine schöne Geburtstagsminischachtel, bunt verziert. Habt ihr vielleicht schon bei den ein oder anderen auf dem Blog sehen können, dass Stampin‘ Up eine neue silberne Schachtel im Frühjahr- / Sommerkatalog hat? Die hübschen Minischachteln mit Tragegriff sind wirklich klasse und gar nicht so klein. Manchmal verschätzt man sich ja doch sehr mit der Größe (10,2 x 6,4 x 6,4cm)

Da das Designerpapier Perfekte Party so wunderschön ist, musste ich mir überlegen, wie ich diese verziere ohne etwas von dem Papier zu verdecken, denn die Farben leuchten richtig.

Zuerst habe ich mir also das Thinlit Wünsche aus den neuen SAB Thinlits Formen Wunderbar genommen und dieses 3x in Sommerbeere ausgestanzt.

Geburtstagsminischachtel - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Damit diese auch „wunderbar“ (Wortspiel ist Absicht 🙂 )  kleben, habe ich mir die Mehrzweckaufkleber zur Hilfe genommen und konnte so alles perfekt aufeinander ausrichten und aufkleben.

Dann habe ich mir noch die Stanze aus aus dem Produktpaket Kurz gefasst geschnappt und hier das Liebe angebracht, sowie das für dich. Beides findet Ihr in dem passenden Sale A Bration Stempelset Einfach wunderbar zu den Thinlits. Ich liebe es, wenn Artikel so hervorragend zusammen passen und so kann sich das erste Geburtstagskind im Januar über dieses Geschenk freuen.

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen tollen Tag und sage bis bald,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.