Frühlingsdekoblüten

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mein letztes Projekt des Frühlingsworkshops. Ich hatte im Internet ein wenig geschnövt und habe etwas gesucht, was man auch gut aufhängen kann. Mein erster Gedanke waren Plissee Eier, doch ich hab es selbst nach 2 Stunden nicht geschafft, dass diese gut aussehen, also sind sie meiner Meinung nach nicht Workshop geeignet, oder ich hab mich einfach zu dumm angestellt *lach*

Frühlingsdekoblüten

Frühlingdsdekoblüten - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Dann habe ich aber ein YouTube Video gefunden, wo diese Frühlingsdekoblüten gemacht wurden und so habe ich mich dran gesetzt und diese einfach nachgebastelt. Mit der 2 1/4″ Kreisstanze stanzt du für die Blüte 8 Kreise aus und dann gilt es nur noch ans zusammenkleben.

Wenn Ihr diese Blüten nachmachen wollt, dann schaut einmal auf YouTube. DIY. Papierkugeln. Frühlingssdeko selber machen. Osterdeko

So heißt das Video.

Frühlingsdekoblüten - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.