Wimpel zu Ostern

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Wie so viele andere musste ich einfach einen Wimpel zu Ostern machen und ich ärgere mich ein wenig, dass die Hasenstanze jetzt leider schon ausverkauft ist, aber das heißt nicht, dass ich dir nicht mein Projekt zeigen möchte, denn vielleicht konntest du die tolle Stanze noch ergattern?

Wimpel zu Ostern

Wimpel zu Ostern

Angelehnt an meine Karte, die ich dir bereits vor einigen Tagen gezeigt habe, habe ich diesen Wimpel gewerkelt. Die beiden süßen Häschen sind einfach nur Zucker, findest du nicht auch? Der kleine Wimpel eignet sich prima als Türschild. Die Größe ist A5 und so erhältst du aus einem Din A4 Blatt gleich 2 Wimpel.

Wimpel zu Ostern

Im Hintergrund ist der Stempel aus dem Stempelset Tu, was du liebst und Ostern habe ich mit dem Set Lined Alphabet gestempelt.

Wimpel zu Ostern
Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.