Für einen echten Klassiker

Hallo,

mitgebracht habe ich dir heute mal wieder eine männliche Karte zum 65. Geburtstag: Für einen echten Klassiker eben. 🙂

Für einen echten Klassiker

Für einen echten Klassiker

Das Stempelset Werkstattworte und die passenden Stanzformen Werkzeugteile sind mir für männliche Karten immer noch mit am liebsten. Die Reihe Golfclub aus dem Minikatalog 2020 ist für mich leider absolut ungeeignet, da ich kaum Golfer kenne, aber das Designerpapier hat auf der Rückseite schöne Hintergründe und so ist hier im Hintergrund das Designerpapier Golfclub zu sehen. Als Farben habe ich Marineblau und Savanne gewählt.

Für einen echten Klassiker

Natürlich durfte eine kleine 65. genauso wenig fehlen wie die Metall-Accessoires In der Werkstatt. Die 65. findest du in dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt.

Für einen echten Klassiker

Die Zahnräder sind in den Stanzformen Werkzeugteile enthalten und habe ich in der Mitte zerschnitten, so dass man im Hintergrund mehr davon sehen kann.

Für einen echten Klassiker

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.