Geburtstagskarte mit Werkzeug

Hallo,

einen schönen Montag wünsche ich dir und hoffe, du hast den Sturm gut überstanden? Bei uns in der Region war es dann gott sei dank doch nicht so schlimm wie erwartet. Mitgebracht habe ich dir heute ausnahmsweise mal eine Karte, die fast nur aus „älteren Produkten“ besteht, aber das Produktpaket Hammer ist mir immer noch das liebste, wenn ich eine handwerkliche Karte, bzw. Handwerker-Karte basteln soll. Aus diesem Grund entstand erneut eine Männer Geburtstagskarte mit Werkzeug.

Geburtstagskarte mit Werkzeug

Geburtstagskarte mit Werkzeug

Der Sprucht stammt aus dem Stempelset Alles im Block und wurde farblich passend in Marineblau gestempelt.

Geburtstagskarte mit Werkzeug

Die einzelnen Werkzeuge habe ich mit StazOn auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit Schiefergrau und Marineblau ausgemalt. Den leichten Glanz des Papiers erkennst du auf dem oberen Foto gut aus dem Schraubenzieher.

Geburtstagskarte mit Werkzeug

Die Karte hat dem Beschenkten auf jeden Fall gefallen und ich habe mich gefreut das Stempelset mal wieder nutzen zu können. Es ist immer noch eines meiner liebsten Männersets.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.