Gastgeschenk zur Konfirmation – Schokolinsen

Hallo,

heute möchte ich dir nur ganz schnell meinen letzten Auftrag zeigen, denn ich durfte Gastgeschenke zur Konfirmation verpacken. Nach der Idee von der lieben Nadine (Stempelmami) sollte ich ein paar Schokolinsen verpacken und das habe ich natürlich auch versucht schnellst möglich zu erledigen, deswegen verzeiht die provisorischen Bilder.

Gastgeschenk zur Konfirmation – Schokolinsen

Gastgeschenk zur Konfirmation - Schokolinsen -StempelnmitLiebe - Stampin Up (1)

Gott sei Dank kam auch alles heil an und ich hatte viel Freude damit die Schokolinsen zu basteln.

Schokolinsen zu verpacken und zu verschenken finde ich eh ganz besonders toll. Verschenkst du gerne eine besondere Sache? Schau doch gerne mal unter meinen Ideen für Gastgeschenke.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.