Geburtstagsgrüße mit Wie Muscheln

Geburtstagsgrüße mit Wie Muscheln

Nicht nur die Grundfarbe meiner heutigen Karte ist anders. Nein, ich habe heute mal ganz spontan entschieden, welche Farben ich nutzen möchte. Ich habe alles an dem Designerpapier Wiesenblumen aus der Saleabration ausgerichtet. Entstanden ist damit eine völlig andere Farbkombination, die mir aber sehr gefällt. Was meinst du? So gibt es heute Geburtstagsgrüße mit dem Stempelset Wie Muscheln.

Geburtstagsgrüße mit Wie Muscheln - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Wie Muscheln - Chili

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Nutze dieses Bild und pinne es auf deiner Pinterest Pinnwand, wenn dir die Idee gefällt.

Geburtstagsgrüße mit Wie Muscheln - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Wie Muscheln - Chili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert