Zum Geburtstag mit Fruchtige Grüße

Zum Geburtstag mit Fruchtige Grüße

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine wirklich sehr schnelle Karte mit. Das Designerpapier Fruchtige Grüße steht hier im Fokus, sowie eine Technik, bei der man das Designerpapier zerschneidet und wieder zusammenfügt. Sieht das nicht ziemlich klasse aus mit den weißen Stellen dazwischen? So entsteht eine schnelle Karte zum Geburtstag mit dem DSP Fruchtige Grüße.

Das Designerpapier Fruchtige Grüße gab es dieses Jahr in der SaleaBration (Januar und Februar) und natürlich möchte ich auch jetzt noch ein wenig damit zeigen, denn dafür ist es einfach zu schön, als das es direkt im Schrank verschwinden sollte.

Zum Geburtstag mit Fruchtige Grüße - Designerpapier Fruchtige Grüße - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Im Vordergrund steht natürlich das Designerpapier m Hintergrund. Aber weißt du was? Auch die Erdbeeren sind einfach nur aus dem Designerpapier ausgeschnitten, ebenso das wunderschöne Blatt.

Ein schlichter Spruch in Schwarz gestempelt und ein paar kleine Strasssteine. Schon ist die Karte fertig und so habe ich diese auch gleich mehrfach angefertigt.

Wenn dir die Idee gefällt, dann pinne dir doch gerne das untere Bild auf Pinterest.

Zum Geburtstag mit Fruchtige Grüße - Designerpapier Fruchtige Grüße - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.