Geburtstagsgruß mit PS in Pastellfarben

Hallo,

heute zeige ich dir eine Geburtstagskarte in Pastelltönen. Heute war ein Tag, wo ich einfach nicht wusste, was für Farben ich nutzen sollte und was ich überhaupt basteln will. Dann kam mir die Idee bei Pinterest nach Farbkombinationen zu suchen und schwupp habe ich eine gefunden, die jetzt zu Ostern doch absolut passend ist.

Osterkarten wollte ich aber wirklich nicht mehr machen, also hab ich mich dazu entschlossen eine Geburtstagskarte zu machen, denn schließlich kann man diese immer gebrauchen.

Geburtstagsgruß mit PS in Pastellfarben

Geburtstagsgruß mit PS in Pastellfarben - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Als Stempelset habe ich einmal das Gastgeberinnen Stempelset Post mit PS, sowie das Stempelset Für Schatzkarten verwendet.

Als Farben dienten mir Safrangelb, Zartrosa, Farngrün und Himmelblau. Eine wirklich schöne Kombination und wirklich osterlich, wenn man sich so in den Läden umschaut.

Ein paar goldene Akzente durften auch nicht fehlen und fertig war die Karte. Ich bin ganz begeistert.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.