Geburtstagskarte mit Camouflage

Geburtstagskarte mit Camouflage

Hallo,

heute war mir nach einer zweiten Karte, die ich dir nicht mehr länger vorenthalten wollte und so kommt heute meine Geburtstagskarte mit Camouflage. Auf Instagram hab ich zu einer Stempel Challenge aufgerufen und das hier ist eine meiner Karten dazu. Mit den beiden Stempelsets Celebration of Tags und Camouflage ist diese süße Karte entstanden, aber alles der Reihe nach. Bei der Challenge geht es darum nicht nur mit den neuen Produkten zu arbeiten, sondern sich auch die anderen aktuellen Stempelsets zu schnappen und einfach mal wieder kreativ zu sein. Da meine Stempelsets (zumindest die aktuellen) alphabetisch geordnet sind, gehe ich nach Alphabet und versuche so jedes Stempelset mindestens 1x erneut zu benutzen. Du kennst es vielleicht: Man wollte ein Stempelset unbedingt haben und nach 2 Jahren merkt man: Huch, ich hab es noch nie benutzt! Das soll mir nicht passsieren und deswegen diese Challenge.

Geburtstagskarte mit Camouflage

Geburtstagskarte mit Camouflage - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Celebration of Tags - Blütenrosa - Wassermelone - Calypso - Prägeform Tolle Texturen - Stanzformen Bestickte Rechtecke

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß mit einer Mattung in Flüsterweiß, die mit den Prägeformen Tolle Texturen geprägt wurde. Den Stempel Camouflage habe ich in gleich 3 Farben eingefärbt: Blütenrosa, Calypso und Wassermelone. Diese Farben finde ich aktuell zusammen sehr harmonierend und nutze sie auch in meinem Online Workshop am 18.1. 🙂

Mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke habe ich dann alles ausgestanzt und den Rand noch ein wenig „auf alt“ gemacht. Mit den Stanzformen Anhänger Trio passend zum Stempelset Celebration of Tags habe ich dann den Spruch ausgestanzt und oben drauf geklebt.

Dann noch die Buchklammer sowie die selbstklebenden Pailetten Farbfantasie und fertig war meine Karte. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild. Pinne es doch auf dein Pinterestboard. Eine andere süße Idee mit dem Stempelset Celebration of Tags findest du hier von mir.

Geburtstagskarte mit Camouflage - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Celebration of Tags - Blütenrosa - Wassermelone - Calypso - Prägeform Tolle Texturen - Stanzformen Bestickte Rechtecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert