Tu was du liebst 7 Celebration of Tags

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du wieder beim Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist und wünsche dir einen grandiosen Samstag.

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen rund um das Stempelset Celebration of Tags. Diesen Monat sind wir eine Woche später dran, denn Carola hatte Geburtstag und so haben wir den Videohop verschoben. Seid also bitte so gut und gratuliert Carola gerne noch nachträglich 🙂

Tu was du liebst 7 Celebration of Tags

Tu was du liebst 7 Celebration of Tags

Diesen Monat habe ich mit den kleinen Azetatschachteln für Karten gebastelt. 6 Karten inklusive Umschläge passen ganz wunderbar in die kleine Schachtel. Bei mehr wird es allerdings schon eng 🙂

Tu was du liebst 7 Celebration of Tags

Als Farben habe ich Jade, Amethyst und Magentarot verwendet. Natürlich spielen die Celebration of Tags eine entscheidende Rolle, also ist ein Tag auf jeder Karte und zusätzlich auf der Verpackung.

Tu was du liebst 7 Celebration of Tags

Hier siehst du die Karten von der Seite. Es sind je 2 in Magentarot, Jade und Amethyst. Die Banderole ist aus dem Designerpapier Farbfantasie. Möchtest du dir jetzt das Video ansehen? Dann klick einfach auf das Bild mit dem “Youtube Play Button”.

Interessierst du dich für die Produkte, die ich benutzt habe? Dann klicke einmal auf die Einkaufsliste und du kannst diese ohne Probleme in deinen Warenkorb im Stampin’ Up! Online Shop packen.

Vielleicht möchtest du dir die Idee allerdings auch bei Pinterest pinnen? Dann habe ich hier genau das richtige Bild für dich und sag herzlichen Dank.

Tu was du liebst 7 Celebration of Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.