Geburtstagskarte mit dem Stempelset Besondere Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine gecasede Karte für Euch. Ich habe eine tolle Karte bei Allison gesehen und wollte diese unbedingt nachbasteln.

Das Set Besondere Grüße habe ich mir längere Zeit zu Herzen genommen, denn oft verliert man die Sets aus den Augen und erst recht wenn Sie nicht in den neuen Katalog übernommen werden und dieses Set ist ganz wunderbar.

Die Blume ist ganz wunderbar, da man diese sowohl filigran als auch auch nur den Umriss ausschneiden kann.

Ein bisschen Washitape am Rand wertet die Karte direkt auf.

  

Bitte schaut auch bei Allison vorbei, Ihre Karte ist wirklich wunderschön.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.